Fernwartung ermöglicht es, Sie "live" an Ihrem Arbeitsplatz zu unterstützen, bei Fragen zu helfen, Fehlermeldungen zu analysieren und auch Ihr System auf Fehler zu überprüfen.
So kann unter anderem Gefahr für Ihr System möglichst frühzeitig erkannt werden. Wenige Mausklicks genügen, um die Verbindung zwischen Ihnen und dem Support von TopTIP aufzubauen.
Ad hoc, mit wenigen Schritten und das mit einem Höchstmaß an Sicherheit!
Der Eingriff auf Ihr System erfolgt erst, nachdem Sie diesen explizit bestätigt haben!
Sie können den Eingriff jederzeit mit einem Knopfdruck beenden.
Natürlich ist es auch möglich, jemand anderen mit kompetenter und erfahrener Hilfe zu beschenken.
So funktioniert es
Für Kunden mit Vertragskontingent:
- Rufen Sie einfach an und vereinbaren Sie einen Termin. Termine erfolgen in
Absprache in der Zeit von Mo-Sa: 8-22 Uhr.
Kunden ohne Vertragskontingent (AdHoc) :
- Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus.
- Wir lassen Ihnen sodann ein Angebot mit Vertrag per eMail zukommen.
- Den Vertrag bitte ausdrucken und an uns unterschrieben zurücksenden.
- Gegen Vorkasse erwerben Sie einen Support - Gutschein oder ein Wertgutschein im Shop.
- Sie erhalten die kostenlose Clientsoftware sodann zur Vorinstallation inkl.Anleitung.
- Die Clientsoftware kann schon von Ihnen mit wenigen Schritten installiert werden.
- Bei Anruf (Mo-Sa: 8-17 Uhr) von TopTIP Rechner und Software starten.
- Die Accounteinstellung der Software dem Techniker von TopTIP bitte mitteilen.
- Die Fernwartung kann sodann erfolgen.